„Sag ja zum islamischen Religionsunterricht“ – Informationsveranstaltung für Eltern am 17.05.2023

MeryemEvents, Termine, Vernetzungstreffen

Sag Ja zum Islamischen Religionsunterricht: Informationsveranstaltung für Eltern am 17. Mai

Wir freuen uns, die nächste Informationsveranstaltung "Sag Ja zum Islamischen Religionsunterricht" für die Zielgruppe der Eltern bekannt zu geben. Diese wird am 17. Mai in den Räumlichkeiten des BFMF in Köln, von 10:00-13:00 Uhr stattfinden. Für Verpflegung wird ebenfalls gesorgt.

Die Adresse lautet: Liebigstr. 120b · 50823 Köln. Anmeldungen sind bis zum 15. Mai 2023 unter sekretariat@vml-deutschland.de möglich.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

___________________________________

Verband Muslimischer Lehrkräfte (VML)
Email:
info@vml-deutschland.de
Homepage:
www.vml-deutschland.de

Ansprechpartner*innen

Bitte richten Sie ihre Anfragen an unsere Geschäftsstelle:

VML - Verband muslimischer Lehrkräfte e.V.

(Büroanschrift)
Javastraße 31
47805 Krefeld
Tel: 0163 - 4581112
Sprechzeiten: nach Vereinbarung
E-Mail: info@vml-deutschland.de

UNTERSTÜTZUNG - VERNETZUNG - FORTBILDUNG - ENTWICKLUNG
image_pdfDownload Beitragsseite