Rückblick: 10. VML Meeting am 23.09.2022

Meryem AltunerBerichte, Neuigkeiten, Termine, Vernetzungstreffen

Der Verband muslimischer Lehrkräfte berichtet über das 10. VML Meeting am 23.09.2022 in Dortmund!

Rund 50 muslimische Lehrkräfte sowie andere Gäste trafen sich gestern beim 10.Netzwerktreffen des Verbandes muslimischer Lehrkräfte in Dortmund in den Räumlichkeiten der Dortmunder Kulturfreunde.
Während der Vorstand über seine Aktivitäten berichtete, konnten die Gäste auch der Cellistin Mevize Candan lauschen. Zudem war auch zu Gast Prof. Rauf Ceylan von der Universität Osnabrück und hat zum Folgenden Thema referiert: „Zentren für Islamische Theologie, was sie tatsächlich den Muslimen bringen“.
Anschließend gab es einen ausgelassenen und kollegialen Austausch bei Tee und Kaffee, bei dem auch ein Buch vom Referenten sowie andere Geschenke verlost wurden.
Wir danken den Teilnehmenden für ihr Interesse und den regen Austausch
Das nächste VML Meeting wird am 9. Dezember stattfinden! Interessierte sollten sich den Termin vormerken.
Ihr VML Team
Ansprechpartner*innen

Bitte richten Sie ihre Anfragen an unsere Geschäftsstelle:

VML - Verband muslimischer Lehrkräfte e.V.

(Büroanschrift)
Javastraße 31
47059 Duisburg
Tel: 0163 - 4581112
Sprechzeiten: nach Vereinbarung
E-Mail: info@vml-deutschland.de

UNTERSTÜTZUNG - VERNETZUNG - FORTBILDUNG - ENTWICKLUNG
image_pdfDownload Beitragsseite